Ich habe jetzt auch einen Blog

Nun ist es also soweit. Ich habe auch einen eigenen Blog.

Ihr könnt hier also demnächst mit meinem mehr oder weniger sinnvollen Senf rechnen.

Sehr wahrscheinlich läuft es erst mal auf technische Berichte hinaus und eventuell ein paar Fotos.

Auch bzw. sehr wahrscheinlich wird (so die Theorie) hier meine Meinung zu einzelnen Themen stehen, die gerne als Grundlage einer Diskussion herhalten können.

Jeder Besucher kann dann gerne unten im Kommentarbereich via Disqus auch seine Meinung kund tun 🙂

Noch ein kleiner Hinweis:
Das Aussehen der Seite kann sich noch ein wenig ändern, genauso wie die älteren Berichte, die ich bei Dominik unter www.Mobilelifeblog.de geschrieben habe. Diese muss ich erst nochmal aufbereiten.

Vielen Dank an dieser Stelle schon mal an Dominik, der mich bei sich gute zwei Jahre lang ertragen hat:). Danke auch an Lukas für die Tipps bei der Einrichtung mit Uberspace.

Falls noch irgendwo Fehler sind (was bestimmt der Fall sein wird) bin ich über jeden Hinweis sehr dankbar.